Heilpraktiker Gabriele Landwerlin

Heilpraktikerin Gabriele Landwerlin

Naturheilkunde-Therapien

Ich arbeite mit verschiedenen naturheilkundlichen Methoden:

In meiner Praxis steht der ganze Mensch mit Körper, Geist und Psyche im Mittelpunkt. Ich versuche in Mitarbeit des Patienten das Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken.

Je nach Störung oder Krankheit steht ein anderer Aspekt aus den Säulen: Heilmittel, Selbstheilungskräfte, Ernährung, Bewegung, Stressabbau und Spiritualität im Vordergrund.


Heilpraktikerin Gabriele Landwerlin ~ Freiburg - Heilpflanze Frauenmantel


Impressum

Sitemap



Je nach Störung oder  Krankheit biete ich Ihnen in  meiner Heilpraktiker Praxis  verschiedene  Therapienformen an.

Pflanzenheilkunde   Heilpraktikerin Gabriele Landwerlin ~ Freiburg

Naturheilkunde

Bioenergetik

Kinesiologie

CANTIENICA® - Methode


Die Suchmaschine zum durchsuchen meiner Webseiten